Cojack die coole Bikerjacke

Heute mach ich mal ein bischen liebevolle Fremdwerbung.

Nein ich bekomme nichts dafür!!! Ich mache es wirklich aus reiner Begeisterung über das EBook!!!
Denn schaut mal, wie glücklich meinen kleinster Piraten mit seiner neuen Bikerjacke ist.

Genäht habe ich sie nach dem EBook #Cojack von @FeeFee.

Ich habe die Jacke außen komplett aus Kunstleder genäht und innen mit Jersey am Rumpf und Stepper in den Ärmeln gefüttert.
Den Captain Amerika Aufnäher hat der kleine Mann sich selbst ausgesucht, aus einer kleinen Auswahl, die ich besorgt hatte.

Alle Zutaten dieser Jacke habe ich vor Ort bei #TanteTheaLübeck gekauft. #lieblingsstoffladen
Die Jacke war nicht schwer zu nähen. Sie sitzt perfekt nach Größe, ich habe nur die Ärmel ein wenig gekürzt nach der ersten Anprobe.

Also traut Euch und näht euren Buben coole Bikerjacken.Ein „must Have“ im Jungenkleiderschrank.
Mein Mittlerer hat jetzt auch Bedarf angemeldet.

Euch allen einen guten Start in die Woche, wünscht Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.