Resteverwertung

 

Neue Schlüpfer mußten her…

Meine Restekisten waren schon am Überquellen und

in ihnen warteten viele wunderschöne Stöffchen auf ihren Einsatz.

Da paßte es gut, das die Höschen vom kleinen Mann so langsam das zeitliche segneten.

Immer nur die Reste der großen Brüder auftragen ist auch nix

und so hab ich ihm 7 schöne Schlüppis genäht nach dem Schnitt Tim von Farbenmix.

Ich habe die Leibhöhe ein wenig eingekürzt und  wunderschöne Sternegummies angenäht.

Der Schnitt ist  bei meinen Jungs immer recht groß, daher nähe ich ihn ohne NZ.

 Mein Sohnemann trägt normal Gr.104, hier habe ich Gr.98/104 genäht.

Nun schicke ich meine Schlüppies noch zu Made4Boys.

Das war  die erste Schlüpferparade,

für den Mittleren muß ich auch bald welche zaubern,

der ist schon ganz neidisch und hat auch Bedarf.

Lg und bis Bald Eure Nadine

7 Gedanken zu „Resteverwertung

    • Eine Coverlock macht echt Spaß 🙂 bestimmt werden Deine Schlüppis auch so toll 🙂 Lg und danke für Deinen lieben Kommentar.

  1. Die sehen ja toll aus! Nach welchem Schnittmuster sind sie denn genäht? So etwas suche ich schon länger für meine Reste, habe aber bislang noch nicht Überzeugendes gefunden. Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen.
    LG Eva

    • Hallo Eva,
      ich Nähe nach dem Schnitt Tim von Farbenmix. Ich nähe aber immer eine Nummer kleiner da die recht groß ausfallen wie ich finde. 🙂 Lg Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.