Ein cooles Surfershirt ist entstanden

 

Als ich diesen Stoff im Laden meiner Freundin entdeckte (#TanteTheaLübeck)

 mußte ich ihn einfach haben,…kennt ihr das auch?

Nicht das mein Schrank unter Stoffnot leiden würde, aber 1,5m waren da Minimum.

Dieser Stoff ist einfach soooo cool und ein „Muß“ für meine Küstenjungs <3<3<3

 

als erstes entstand dieses Shirt nach meinem Ebook EnfantSportif

und dann sah ich den Probeplotteraufruf von KikyKidz bei Facebook für eine wunderschöne Wellenreiterdatei,

da habe ich mich direkt darauf beworben, weil ich den Wellenreitervor meinem geistigen Auge auf diesem Stoff sah.

Kennt ihr das auch? Im Kopf ist das Projekt schon fertig bevor ihr anfangt?

und was soll ich sagen? Ich hatte Glück *huchu*

Aber nun Achtung Bilderflut:

Also ich kann wirklich nur sagen, die Datei ist der Burner und ab Montagabend dem 24.07. hier im Shop erhältlich.

also wir lieben das Shirt und es wird sicher noch ein weiteres für den Großen mit dem Wellenreiter als Plott geben,

der guckt schon ganz neidisch *hüstel*

und wer keinen Plotter hat, der sollte ruhig mal hier im Shop  vorbeischauen,

denn es gibt dort auch wunderbare Applikationsvorlagen *zwinker*.

 

Und natürlich geht das auch alles rüber zu Made4Boys meiner persönlichen Lieblings-Linksammlung,

wo ihr noch bis Ende des Monats meine tollen Ebooks

#EnfantSportif für Kids und #MonsieurSportif für den Herren gewinnen könnt.

Viel Glück Euch allen

Lg Eure Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.