Endlich bin ich mal wieder hinter die Maschine gekommen,…

…und ich habe für mich genäht!!!

Ja, das ist auch mal nötig! Nachdem ich ein paar Kilos abgeworfen habe ( ganze 8 Kilos habe ich abgenommen) *freu*, brauche ich eine neue Kleiderschrankfüllung. Es gibt ja zum Glück schlimmeres 😉

Viele der alten Sachen entsprachen auch sowieso nicht mehr so ganz meinem Geschmack und nun werde ich mir nach und nach einfach mal neues produzieren.

Den Anfang macht eine Lady Leana von Mialuna, ein wirklich schönes luftiges Sommershirt, für das es im Winter auch einen langen Ärmel gibt ;-). Lady Leana wollte ich schon ewig nähen, und nun ist diese mein neues Lieblingsshirt.

Der Stoff ist ein lang gestreicheltes Schätzchen von Lillestoff.

Das wird sicher nicht meine einzige Lady Leana bleiben, aber erstmal brauche ich noch Tanktops 😉

das ist ja mal ein richtiger Sommer *juchu*

Liebe Grüße an Euch und genießt das Wetter!!!

Eure Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.