Was lange währt… „Enfant Galopin“ die Hose für schmale Kids

Heute möchte ich Euch voller Stolz meinen neuen Schnitt

„Enfant Galopin“ die Hose für schmale Kids in Gr. 86-164 vorstellen!

Ein ganzes Jahr habe ich jetzt mit meinem Team von super Probenäherinnen an dieser Hose für Euch gearbeitet. Es war viel Arbeit bis wirklich alles so saß, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich wollte keine Kompromisse machen, die Hose sollte eine aus robuster Webware nähbare , bequeme Hose mit unkaputtbaren Kniebesätzen sein und coolen Knieabnähern.
Meine Jungs sind ziemlich schmal, nicht dürr, aber bei Hosen bekannter Hersteller, mit diesen Verstellgummies, muß ich schon immer ganz schön eng stellen und dann sitzen die Hosen hinten am Rücken meist ziemlich gestaucht, was ich mir nicht wirklich bequem vorstelle.
Heraus gekommen ist definitiv mein Lieblingshosenschnitt für die Jungs und auch meine Probenäherinnen, sowie unsere Kids sind begeistern. Und letzteres ist ja schließlich entscheidend, damit die Hosen auch gern getragen werden.

Aber seht selbst:

Das ist eine meiner Lieblingshosen vom Mittleren, aus leicht elastischem Nadelstreifenjeans mit grauen Kniebesätzen aus Cordura, was sich bei meinen Jungs sehr bewährt hat. So bleiben die Hosen an den Knien heil und können sogar von einem auf den anderen vererbt werden, normale Jeans überleben hier kaum 8-10Wochen.
Das Shirt was mein Lausbub auf den Bildern trägt ist nach meinem Schnitt Enfant Sportif genäht, erhältlich hier bei farbenmix als Ebook.

Meinen neuen coolen Hosenschnitt „Enfant Galopin“ bekommt ihr ab kommenden Donnerstag, dem 20.9. 21018

Hier bei Alles für Selbermachen
und hier im Glückspunktshop.
Und hier noch ein paar schöne Beispiele meiner Probenäherinnen:

Ich bin so Stolz und dankbar auf die Ergebnisse meines Probenähens, vielen vielen Dank an all meine fleißigen Probenäherinnen, was wäre ich nur ohne Euch. Ihr seid toll und ohne Euch und Eure aufmerksamen Augen, Kritiken und tollen Anregungen wäre die Hose und das Ebook niemals so genial geworden. Ich bin so froh das ihr mich so toll unterstützt habt *dickerKnutscher*

Eure Nadine

2 Gedanken zu „Was lange währt… „Enfant Galopin“ die Hose für schmale Kids

    • Na dann bin ich mal gespannt auf Deine erste Variante ❤
      Meine Boys tragen fast nur noch diesen Schnitt, sie finden die Patches so cool und sie ist super bequem, ohne Knopf und Reißverschluß und trotzdem eine richtige Hose für große/ coole Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.