Die Ebookmacher laden: ein zum Freebook Freitag

 

Heute gibt es was umsonst, denn ich bin beim Freebook Freitag von den Ebookmachern dabei!

 

Sicher haben schon einige von Euch von der Vereinigung „Die Ebookmacher“ gehört?

 

Es ist eine Vereinigung von 24 Ebookmachern die sich gegenseitig unterstützen wollen, ihr Motto ist Kooperation statt Konkurenz, was in der heutigen Zeit leider nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ich war sofort begeistert von der Idee, Teil einer solchen Gemeinschaft zu werden, als die liebe Luzie von Lumalie mich gefragt hat, ob ich gern dabei sein möchte.

 

Die Ebookmacher haben eine tolle Aktion laufen, denn es gibt zur Zeit jeden Freitag für 24Std. ein tolles Freebook für Euch im Angebot. Das heißt, ihr erhaltet jeden Freitag ab 10Uhr bis zum drauf folgenden Samstag 10Uhr ein kostenlosen Ebook von einem der 24 Designer. Da sind ganz unterschiedliche Schnitte dabei, was für welche wird natürlich noch nicht verraten.

 

Ich für meinen Teil, stelle für Euch heute im Glückspunktshop und bei Alles für Selbermacher meinen tollen Sonnenhut „Soleil“ for Free ein, denn dieser Sommer hält wirklich was er verspricht. Dieser Sonnenhut kann für jede Altersstufe genäht werden von Klein bis Groß ( Kopfumfang 44-58 cm) und  ich hoffe,  er wird Euch hoffentlich noch den Rest dieses genialen Sommers versüßen. 

 

Hier noch ein paar Designbeispiele für Euch als Inspiration

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nähen von vielen tollen Sonnenhüten und bin schon gespannt, was die liebe Chrystina von Mamitoppi  nächsten Freitag für ein tolles Freebook für uns bereit hält.

Es lohnt sich ganz sicher, also schaut nächsten Freitag unbedingt bei ihr vorbei.

  

Euch allein noch schöne sonnige Ferientage,

Eure Nadine

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.