Neue Shirts für die Jungs…

Nun wollte ich doch meinen Schrank aufbessern, da wachsen die alle schon wieder!

Da bauchfrei bei meinen Boys nicht so gefragt ist, nein auch nicht bei der anhaltenden Wärme nicht, musste ich auch ihre Sommergarderobe aufbessern.  Neue T-Shirts sollten her, die anderen passten nicht mehr und die, die geerbt werden sollten, waren entweder nicht nach Geschmack, oder doch schon grenzwertig von den Brüdern aufgetragen.

Was für ein Glück, dass ich nicht unter Stoffnot leide und die Schränke immer prall gefüllt sind, um spontan in Massenproduktion gehen zu können *lach* nun aber genug der Rederei, hier die Ergebnisse:

Na was sagt ihr zu meinen Shirts? Genäht habe ich natürlich nach meinem Lieblingsshirtschnitt #EnfantSportiv, ich liebe einfach den Seitenstreifen, er macht jedes Shirt zu etwas besonderem. Einfach anders als 0815 Raglan.

Und nun wünsche ich Euch noch eine gute Restwoche

Lg Eure Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.