Darf ich vorstellen: „Soleil“ der Sonnenhut für Groß und Klein

Heute möchte ich ein bischen Werbung in eigener Sache machen,

denn seit heute, gibt es meinen ultimativen Sonnenhutschnitt namens „Soleil“ hier

bei  „Alles für Selbermacher“ im Shop als E-Book.

Meine Jungs tragen schon seit Jahren solche Sonnenhüte und was soll ich sagen? Wir lieben sie!

Jedes Jahr nähe ich neue Modelle im Lieblingstoff der Boys (cool müssen sie sein, versteht sich jawohl von selbst!*zwinker*) und nun gibt es wirklich keine Ausrede mehr ihr Lieben.

Es wird Zeit, dass ihr es mir nachmacht und ebenfalls in die Sonnenhutproduktion einsteigt.

Der Schnitt besteht nur aus 3 Schnitteilen, wird aus Jersey genäht und ist wirklich ganz schnell fertig (geschätzte Zeit für erfahrene Näherinnen 30 Min mit Zuschnitt *zwinker*).

Das Ebook ist anfängertauglich beschrieben und bebildert also:

1. schnell das Ebook kaufen, hier

2. während der Schnitt 4x A4 Seiten druckt, schnell in der Stoffrestekiste graben und

3. ab an die Maschinen, ein paar Lieblingshüte zaubern!!!

Denn die nächsten Tage soll es heiß werden, da könnten die neuen Hüte schon gebraucht werden!!!

 

Ich lasse Euch jetzt noch ein paar Bilder von meinem Probenäherinnen und mir da:

Einen schönen Tag noch wünscht Euch

Nadine Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.