Ein neuen Lieblingsshirt für meinen coolen Mittleren

Heute möchte ich Euch das neue Lieblingsshirt vom Mittleren

aus dem coolen Lillestoff nach dem Design „Mangaboy“ Skater, von Susamabim zeigen.

Wir sind ganz verliebt in dieses Motiv, weil es mal was richtig cooles für große Jungs ist.

Wir wünschen uns noch viel mehr solche coolen Designs für Große,

weil es für die oft schwierig ist, was richtiges zu finden, wenn man nicht so auf Digitalprint steht.

Der Schnitt ist natürlich meiner 😉 Enfant Sportif, erhältlich hier als Ebook bei Farbenmix .

Die coole Mütze hat er sich neulich selbst in der Stadt ausgesucht.

Er sah sie und sagte: „Mami kaufst du mir bitte diese coole Mütze?“

Da wußte ich auf einmal, er ist nichtmehr mein Kleiner,

er ist schon ein richtig „cooler Großer“, der weiß was er will und seinen eigenen Stil gerade findet.

Ich bin so stolz auf meine Jungs und wie sie sich zu eigenen Persönlichkeiten entwickeln,

es ist spannend das mit zu erleben.

Und wünsche ich Euch schonmal einen guten Start in die neue Woche

und schicke unser Shirt noch zu den Lillestoff Lieblinks.

Herzliche Grüße Eure Nadine

Ich weise darauf hin, dass dieser Beitrag einen Hauch Werbung enthält,

der auf Hinweisen zur Stoffauswahl und Schnittauswahl beruht.

2 Gedanken zu „Ein neuen Lieblingsshirt für meinen coolen Mittleren

  1. Ja, mir geht es bei meinem eigenen Sohn ähnlich und das Shirt finde ich super – vor allem die seitlichen Streifen machen es von der Optik her sehr schön und der Schnitt könnte auch hier prima passen – immer sehr hilfreich, wenn man die Sachen an gleich großen und gleich alten Kindern sieht.
    Viele Grüße Ingrid

    • Hallo Ingrid, ja wie gut das sie immerzu wachsen 😉 so haben wir immer wieder was schönes zu nähen. Als nächstes brauchen meine Hosen 😉 lange wie kurze. Gruß Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.