Achtung Leopard Jogo ist unterwegs

Neulich sah ich einen Aufruf zum Probeplotten von Growidesign bei Facebook und

hab  mich kurze Hand beworben….

 und tatsächlich wurde ich auserwählt und durfte diesen tollen Leoparden namens Jogo probeplotten.

Mein Sohnemann ist ganz begeistert, endlich hat er ein Glitzershirt und dazu noch ein gefährliches, wildes.

Und brüllen wie ein Leopard kann er natürlich auch schon

😉

Meine Plotterfolien hab ich von Plotter Marie 

bzw. von meiner lieben Freundin Katja aus dem besten Stoffgeschäft an der Ostsee/ in Lübeck

 #TanteTheaLübeck

Natürlich habe ich dort auch die Stoffe gekauft 😉

  

Bei dem Schnitt handelt es sich um mein Ebook EnfantSportif,

das mit seinem durchgehenden Seitenstreifen immer ganz speziell und nicht 0815 Raglan aussieht.

Die Hallogenfolie macht einen ganz tollen Effekt , schillert wirklich, wie sich im Licht brechende Wassertropfen,

das kommt auf den Bildern leider nicht so ganz toll rüber *schade*

Ich wünsche Jogo und der lieben Annett auf jeden Fall einen tollen Erfolg mit dieser schönen Datei.

Bei Markerist erhaltet ihr nur für kurze Zeit viele tolle Growidesign Dateien zum Spezialpreis, also schaut doch mal vorbei.

Und nun schicke ich mein Shirt noch zu Made4Boys, wo es von mir diesen Monat 3 Ebooks  zu gewinnen gibt

wahlweise MonsieurSportif oder EnfantSportif,

ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück !!!

Lg Eure Nadine

2 Gedanken zu „Achtung Leopard Jogo ist unterwegs

  1. Ach ja… seufz… plotten müssten man können 😉 !!

    Das Shirt ist wirklich toll von dir genäht, liebe Nadine und das Plottmotiv ist ein absolutes Sahnehäubchen!!!!

    Ich bin so frei und nehme das oberste Bild für das Verkünden der Gewinner mit – einverstanden??!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    • Natürlich, liebe Sabine, das geht klar 😉
      und plotten ist nicht so schwer mit dem brother scan&cut,…den hab ich auch erst seit letztem Weihnachten 😉
      und der erklärt sich fast von selbst.
      Lg Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.