Falken Ziehen ihre Kreise

 

…beim Probeplotten von Fusselfreies!

Als Georgina von fusselfreies zum Probeplotten für einen Falken aufgerufen hat, war ganz klar: das ist was für die Jungs <3

Also hab ich mich ganz schnell beworben und hatte Glück. Ich durfte dabei sein*juchu*

Da ich zur Zeit viel arbeite, hab ich mich auch sofort am Wochenende dran gemacht und diese Shirts für meine beiden großen Racker gezaubert.

Das blaue Langarmshirt ist nach meinem Ebook EnfantSportif aus einem wunderschönen Sweat vom Stoffmarkt aus Lübeck genäht. Der bunt geringelte Seitenstreifen läßt das Shirt nicht so trist und dunkel wirken. Passender Weise waren auf dem Sweat  schon Greifvögel drauf und so fand ich den Falken als Plott doch äußerst passend zu diesem Streichelstöffchen. <3

Wie findet ihr es?

 

Der Mittlere zieht ja noch alles an was Muttie so näht und ist immer schnell zu begeistern.
Beim Großen ist es langsam eine Herausforderung.
Es darf nicht zu bunt, aber auch nicht zu dunkel, nicht babymäßig aber auch nicht langweilig sein.
Mit 9 Jahren hat „Mann“ so seine eigenen Vorstellungen von Mode.
Ich habe mich sehr bemüht und lang mit Stoffen und unterschiedlichen Farbkombies hin und her hantiert. Der Schnitt ist der selbe wie vom Bruder „Enfant Sportif“ nur in Kurzarm und natürlich alles mit der Cover verschönert. 😉 wenn man schon eine Coverlock hat #Coverliebe #Covertitis.

Dazu fällt mir, weil ich letztes Jahr einen Coverlock-Workshop bei Anja von JomaStyle gemacht habe, ein. Ich wollte fragen: wer von Euch Nähsüchtigen, hat ebenfalls ein Lillestofffestival Wochenendticket für den September ergattert???*Jubel*

Aber ich schweife ab:

Der schwarze Ärmelstoff paßt ebenfals zum Thema, mit den Greifvögeln und ist ein Jersey (woher weiß ich leider nicht mehr)aber wer sagt es: Ich habe voll ins Schwarze getroffen *smile* der Sohn ist zufrieden *puuuuhhhaufatme*

 Ich finde die Georgina hat da mal wieder eine ganz tolle Datei für Jungs undnatürlich auch für alle anderen Greifvogelliebhaber erstellt, ein paar passende Sprüche gibt es auch noch dazu !!! Also schaut  ab Freitag den 12.5. bei ihr z.B. bei Facebook vorbei, da gibt es dann noch mehr tolle Beispielbilder und die Datei bekommt ihr dann hier und natürlich viele tolle andere Dateien!

Ich liebe ihre filigranen detailgetreuen Motive und habe schon einige davon in meiner Plotterdateisammlung!!!

Nun wünsche ich Euchnoch ein sonniges Wochenende

Lg Eure

Nadine

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.