Enfant Sportif und Monsieur Sportif kommen am 6.4. bei Farbenmix

 

Endlich ist es soweit, meine neuen Ebooks gehen kommenden Donnerstag online!

 

Heute zeige ich Euch meine neusten T-Shirt Varianten des Ebooks Enfant Sportif,

 bei schönstem frühlings Strandwetter heute in Travemünde abgelichtet.

Es handelt sich um einen Raglanschnitt mit durchgehenden Seitenstreifen.

Der Schnitt ist ein Hingucker mit dem Seitenstreifen und lässt sich immer wieder toll kombinieren.

Ab kommendem Donnerstag 6.4.2017 sind die Ebooks für

Kinder „Enfant Sportif“  

und  für Herren „Monsieur Sportif“ bei Farbenmix erhältlich

 In beiden Ebooks  ist eine Lang- und eine Kurzarmversion enthalten .

Aber nun genug der Worte. Ich bin gespannt wie der Schnitt bei Euch ankommt.

Aber nun überzeugt Euch selbst 🙂

Die Rückenteilung vom Großen, ist aus einer Stoffnot heraus entstanden

(kurz gesagt: ich hatte nicht mehr genug)

 die tolle Idee, habe ich von einer meiner super Probenäherinnen abgeguckt! Danke Susanne <3

   

Ich hoffe ihr hattet Freude an meiner Bilderflut?

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden bei den vielen tollen Bildern und da mußte ich einfach ein paar mehr zeigen 😉

Ich bin nämlich ein wenig stolz, das ich jetzt „Bokeh“ fotografieren kann, dank eines Tipps von Barbara von WalliBa.

Vielen Dank dafür Barbara :-*

Wer noch mehr tolle Bilder vom Schnitt sehen mag

kann bei mir auf Facebook die Ergebnisse vom Probenähen bewundern

Enfant Sportif (Kinderschnitt)

Monsieur Sportif (Herren Ebook)

und an meiner Verlosung bis zum 6.4. 2017 teilnehmen.

Liebe Grüße Eure

Nadine

2 Gedanken zu „Enfant Sportif und Monsieur Sportif kommen am 6.4. bei Farbenmix

  1. Der Schnitt ist ja toll. Schon seit ein paar Tagen überlege ich, ob es nicht mal einen etwas anderen Schnitt für Jungen gibt, um die Shirts etwas cooler zu nähen. Freue mich darauf. Liebe Grüße, Renate

    • Danke Renate, ich freue mich das Dir mein Schnitt gefällt!!
      Ich mag den Seitenstreifen auch, weil es das Shirt einfach anders aussehen lässt. Man kann schön mit verschiedenen Stoffen spielen und auch schmalere Stoffstücke noch verwerten 😉 Das Beste ist aber das er wirklich einfach zu nähen ist 😉
      Lg Nadine
      Schau doch mal auf meiner Facebookseite vorbei…da verlose ich 6 Ebooks vielleicht hast du ja Glück??? LG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*