Neue Nähbücher

Heute ist ein ganzer Stapel neuer Nähbücher bei uns eingetroffen.

Sehr inspiriered kann ich Euch sagen.

Der Sommer naht und dieses Buch hat tolle Ideen, wie wir uns die Draußenwelt noch schöner, bunter und individueller gestalten könnten.
Ein tolles Buch mit Anfängerprojekten bei denen man nur geradeaus nähen muß.
Ein Buch für alle die sich mit der Overlock vertraut machen wollen.
Ein neues Taschenbuch, für alle Taschenverrrückten unter uns. Viele unterschiedliche Modelle, einfach mal reinschauen, da ist für jeden was passendes dabei.
Ein Klassiker unter den Sommernähbüchern mit vielen tollen Schnittmustern für die Frau.
Skandinavische Sommermode, wer liebt sie nicht???
Und ganz neu auf dem Markt, die Skandinavischen Kleider, sehr schöne Modelle, unbedingt beim nächsten Besuch reinschauen und inspirieren lassen.
Tolle Oberteile von Größe 32 bis 60 da ist für jeden was dabei.
Oskar bringt den coolen Kids das Nähen bei, jaaaaa nähen ist nicht nur was für Mädchen!!! Coole Projekte sogar mit Videoanleitung!

Das ist nur eine kleine Auswahl unserer Bücher, schaut gern zum schmökern bei uns vorbei und lasst Euch zu neuen Projekten inspirieren. Es gibt auch viiiele Einzelschnittmuster bei uns zu erwerben von Studio Schnittreif und Lotte&Ludwig.

Herzliche Grüße

Eure Nadine und Kathrin