Vorankündigung und eine Verlosung:

Jippi endlich ist es soweit!

Am Donnerstag den 24.11.2016 ist es soweit, mein aller erstes Ebook
erscheint bei Farbenmix.
Ebook Monsieur Polo
Gr. S-XXXL
Das sportliche
Poloshirt für Herren
in Kurz- und
Langarmversion
Ich bin schon ganz furchtbar aufgeregt und freue mich wirklich sehr,
 Euch nun nach ausführlichem Testen mit meinen tollen Probenähmädels,
ein ausführlich beschriebenes und bebildertes Ebook
 in Cooperation mit Farbenmix, ab 24.11.16 anbieten zu können.
 Es bedarf nur ein wenig Näherfahrung,
 um mit Hilfe des Ebooks „Monsieur Polo“ ein oder mehrere individuelle Poloshirts
 für Herren zaubern zu können.
Ich finde, ein schöneres und individuelleres Weihnachtsgeschenk
 kann mein „seinem Liebsten“ doch gar nicht machen *zwinker*.
 
Also ab 24.11. könnt Ihr das
Ebook Monsieur Polo bei Farbemix erstehen
oder
hier bei meinem tollen Gewinnspiel mitmachen und
 eins von 3 tollen Ebooks zu meiner
Ebook-Premiere gewinnen!
*jippi*
Teilnahmebedingungen:
Das Einzige was Du tun musst:
 hier im Blog oder auf meiner Facebookseite
 zum entsprechenden Post einen Kommentar hinterlassen und
*schon hüpfst Du in den Lostopf*
Außerdem würde ich mich freuen:
 wenn Du meiner Facebookseite einen Daumen schenkst
 und meinen Beitrag dort teilst,…ist aber kein Muss.
Rechtliches zum Gewinnspiel:
Jeder kommt nur einmal in den Lostopf, egal wie oft er bei mir kommentiert.
Das Gewinnspiel steht in keiner rechtlichen Verbindung zu Facebook
 und somit können dort auch keinerlei Rechte geltend gemacht werden.
Die 3 Gewinner werden von mir, per Zufallsprinzip, ermittelt und
 gewinnen je ein Ebook Monsierur Polo.
Es besteht keine Garantie auf einen Gewinn und
die Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich,
der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Verlosung endet am Mittwoch dem 23.11.16 um 18.00Uhr,
 die drei Gewinner/innen werden spätestens am Folgetag
(soweit es mir möglich ist) benachrichtigt und
 im Blog und bei Facebook bekannt gegeben.
Ich wünsche Euch allen viel Glück und freue mich über rege Beteiligung.
Bei einigen meiner tollen Probenäherinnen wurde auch schon gebloggt
 und ihr könnt bei ihnen weitere #MonsieurPolo Werke bestaunen:
Das war es erst mal von mir, kommentiert fleißig bis Mittwochabend,
da zeig ich Euch dann weitere Shirts aus unserem Probenähen
und gebe die 3 Gewinner/innen bekannt.
Liebe Grüße von Eurer Nadine

 

11 Gedanken zu „Vorankündigung und eine Verlosung:

  1. Hallo Nadine, ich würde mich sehr freuen über dein ebook. Hier sind 3 Männer in verschiedenen Größen zu benähen. Vielleicht habe ich ja Glück. Dir viel Erfolg mit deinem Schnittmuster. Gruß Katja

  2. Wow! Sehr cool. Auf genau so was habe ich gewartet. Ein toller Polo Schnitt für Herren. Check. Jetzt versuche ich erst mal mein Glück und dann kann ich ja zum Glück noch kaufen. 🙂

  3. Ein toller Schnitt für die Männerwelt! Das würde ich meinem Mann auch gern nähen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Ebook!
    LG,
    Ines

  4. Oh, ein Poloshirt, das ist ja toll und mein Freund hat ständig Poloshirts an … das schaue ich mir mal genau an, obwohl das mit der Leiste vorn nicht so einfach aussieht … Der Stoff liegt hier auf jeden Fall auch im Schrank (nur leider hab ich ihn total verwaschen mit ausfärbend rot …) – ich geh gleich mal gucken bei den Probenäherinnen und wünsche dir viel Erfolg mit dem Ebook! LG Ingrid

  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten ebook! Hier besteht kein Bedarf, aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit! 🙂

    Lieber Gruß
    Steffi

  6. Das ist ja mal ein supertolles Schnittmuster! Ich würde meinem Liebsten auch gern ein so schönes Shirt zu Weihnachten schenken … und versuche daher einfach mal mein Glück!

Kommentare sind geschlossen.